Wiesenstraße 21
40549 Düsseldorf
+49 211 601273 00

Assistenz Office Management (w/m/div.)

Wir sind RZVN

Als eines der führenden Ingenieurbüros im Bereich der Planung von Energie- und Wassernetzen beraten wir über 450 Netzbetreiber, Energieversorger und Wasserversorger. Unsere Softwareprodukte zur Simulation und Optimierung der Netze sind bei namhaften Netzbetreibern und Stadtwerken im Einsatz.

Für unseren Standort in Düsseldorf mit flexibler HomeOffice-Möglichkeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Kaufmännische(n) Sachbearbeiter(in). Du suchst nach einer neuen Herausforderung und anspruchsvollen Aufgaben als Assistenz des Office Managements und interessierst Dich für die Energie- und Wasserbranche? Du arbeitest gern lösungsorientiert und agil?

Ihre Aufgaben

  • Du übernimmst kaufmännische, projekt- und sachbezogene Aufgaben in verschiedenen Unternehmensbereichen und kümmerst Dich u.a. um die Beschaffung von Equipment und Bürobedarf, sorgst für einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts
  • Du bist zuständig für die zeit- und kostenoptimierte Reiseorganisation der Kolleg*innen mit anschließender Prüfung der Reisekosten inkl. Projektzuordnung
  • Das Zeitenmanagement und die Kontrolle dessen fällt in Deinen Zuständigkeitsbereich
  • Du übernimmst organisatorische, administrative sowie operative Aufgaben in der Zuarbeit von Projekten und bist telefonisch, schriftlich und vor Ort Ansprechpartner*in in der Kommunikation mit Kund*innen und Kolleg*innen
  • KI als Herausforderung im Assistenzmanagement wird angenommen
  • In unterstützender Funktion übernimmst Du die Rechnungsstellung, das Mahnwesen und Tätigkeiten im Zahlungsverkehr
  • Den Bereich des Fuhrparkmanagements unterstützt Du unter anderem bei der digitalen Führerscheinkontrolle, Stammdatenpflege und der Verwaltung der Fahrzeugflotte
  • Du organisierst Meetings und Events
  • Du übernimmst eigenverantwortlich Teil-Projekte im HR

Dein Profil

  • Du bist kommunikationsstark und aufgeschlossen gegenüber Menschen
  • Deine Hands-On-Mentalität hilft dir dabei, Themen eigenständig voranzutreiben

Was Dich erwartet

  • Eine unbefristete Anstellung in einem modern aufgestellten Unternehmen mit Zukunft
  • Flache Hierarchien und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Offenes und lockeres Betriebsklima, Duz-Kultur, virtuelle Coffee-Dates
  • Ein innovatives und kreatives Umfeld mit der Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen
  • Eine intensive Einarbeitung "on the job" mit kompetenten Kolleg*innen garantiert einen schnellen Einstieg
  • Ein moderner Arbeitsplatz in zentraler Lage
  • Hybrides Arbeitszeitkonzept
  • Authentische Team-Events, mitreißender Teamspirit, Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge sowie die Förderung Deiner persönlichen Entwicklung und fachlichen Qualifizierung sind für uns selbstverständlich

Haben wir dich neugierig auf #RZVN gemacht?

Deine Bewerbung

Bitte bewerben Sie sich mit vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an:

Für erste telefonische Auskünfte steht Ihnen Frau Nußbaum zur Verfügung

Wende Dich mit Deinen Fragen gerne an unser Office Management:
Office Management/ Assistenz HR/ Personal Recruiting

Sandra Nußbaum
Rechenzentrum für Versorgungsnetze Wehr GmbH
Wiesenstraße 21, 40549 Düsseldorf
Telefon: +49 211 601273 00